jürgen1 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo zusammen, meine frage ist, ich hab seid kurzem XP Pro drauf, und habe noch einen zweiten bekannten mit auf meinem Rechner, unter “Benutzerkonten: Eingeschränktes Konto“, und wenn ich als Admin zu meinem Bekannten übergehe, dann hat er dort auch vollen zugriff auf all meine Dateien, ist es möglich den zugriff auf meine Dateien verhindern. Danke Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Wenn dein Dateisystem NTFS ist, kannst du über Eigenschaften/Sicherheit auf den Ordnern und Dateien Berechtigungen setzen, wer was darf und was nicht. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 falls du die berechtigungen nicht ändern kannst daran denken das die einfache datifreigabe aktiviert sein könnte (ist sogar standart, oder ) unter extras / ordner optionen / ansicht <--- den hacken bei einfache dateifreigabe aktivieren raus nehmen ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.