ZeTo 10 Geschrieben 12. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Guten Tag, ich habe schon einige Tag im Internet gesucht um eine Lösung zu finden. Dennoch ohne erfolg. Daher an euch Kollegen die frage ob ihr eine Lösung kennt. Wir möchten über Outlook 2003 ein Formular versenden. Wenn ich in Outlook das Formular öffne wird es mir richtig angezeigt. Sobald ich das Formular ausfühle und absende kommt es leider bei der Lösergruppe nicht richtig an. (Anzeige fehler evt.) Die Email ist einfach nur weiß und es steht nur der Eingetragene Text drin. Leider sieht man aber das Formular nicht. Könnt Ihr mir dabei evt. zur Seite Stehen. System: Windows Xp mit SP2 und Offince 2003 mit SP2 MFG ZeTo Zitieren Link zu diesem Kommentar
chirho 10 Geschrieben 12. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hallo. Von welcher Art Formular redest du? Outlook-Formulare sind etwas anderes als z.B. Acrobat-Formulare. Ein Outlook-Formular muß veröffentlicht werden. Woher soll das Outlook des Empfängers sonst die Felder kennen? DocOutlook.de Peter Raddatz Formulare Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZeTo 10 Geschrieben 12. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hallo es ist ein oft Formular. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chirho 10 Geschrieben 12. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hallo. Was hast du GENAU vor? Gibt es einen Exchange? Ist das Form für externe Adressen bestimmt? Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. Nach extern ist das ohne Programmieraufwand nicht möglich. Intern verweise ich nochmal auf meinen Link und die zugehörige Site. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.