Frazer82 11 Geschrieben 13. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Das verstehe ich nicht, ein Mitarbeiter kann sein Kennwort doch selbst ändern. Es geht darum wenn der Mitarbeiter 1 z.B. erkrannkt ist kann Mitarbeiter 2 die Mailweiterleitung bzw Accountöffnung beantragen. Das ein Mitarbeiter sein Passwort selber ändern kann ist klar Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 13. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Und Mitarbeiter 1 weiß dann davon? Finde ich ja auch "merkwürdig". Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 13. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Mitarbeiter 1 weiss nichts davon (ist ja krank) , deswegen die 4 Personen. Es ist relativ selten das wir Accounts öffnen, aber manchmal sind es wichtige Mails oder Dateien die Mitarbeiter 1 hat die gebracuht werden und nur unter seinem Account abgespeichert sind, Mitarbeiter 2 kann sich die Mail oder Datei weiterleiten und dann wird von der IT der Account wieder geschlossen mit einem Passwort was Mitarbeiter 2 nicht weiss. Und solange der Account offen ist sind 4 Personen anwesend. Wenn Mitarbeiter 1 wieder da ist bekommt er es von seinem Gruppenleiter bzw durch einen Kollegen oder durch falsch Anmeldung mit das da was nicht geht und ruft an der Hotline an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ok, danke für die Klarstellung. Was hier (mich) doch etwas verwundert, ist die Notwendigkeit des Öffnens des Accounts. Was ist konkret damit gemeint und kann der Traffic nicht anders umgeleitet werden? Normalerweise geschieht das am Mailserver, jedenfalls bei uns. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 14. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Morgen Bei uns wird einfach eine systemseitige Weiterleitung eingrichtet ohne den Account zu öffnen und es wird eine Info Mail an den betreffenden Mitarbeiter gesendet. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lumpy 10 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 wasn thread :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.