Satmax 10 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hatte ich nicht, waren aber auch nur 2k3 Server. Im Moment habe ich einen zusätzlchen 2k8 Server in einer VM Machine. Dieses Backup kann ich auf jeden PC einspielen und habe meine Domäne wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krombi666 10 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hatte ich nicht, waren aber auch nur 2k3 Server. Im Moment habe ich einen zusätzlchen 2k8 Server in einer VM Machine. Dieses Backup kann ich auf jeden PC einspielen und habe meine Domäne wieder. Das ist ja OS unabhängig. Sicherlich hast du bei einer virtuellen Umgebung dieses Problem überhaupt nciht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hat einer vo n euch da schonmal gewisse Erfahrungen mit Drive-Snapshot gemacht? Bin von diesem Produkt eigentlich immer mehr überzeugt. Meinst du Drive Snapshot - Disk Image Backup & Disaster Recovery for Windows NT/2000/XP/2003 Server/X64? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krombi666 10 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Meinst du Drive Snapshot - Disk Image Backup & Disaster Recovery for Windows NT/2000/XP/2003 Server/X64? jo, meine ich. Allerdings immer in Verbindung mit Systemstate bei den DC's. Das muss man noch dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.