-peNceR 10 Geschrieben 12. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe einen MS SBS 2003 mit Sherpoint im Einsatz. Ich wollte nun die Volltextsuche aktivieren und bekomme auf der Konfigurationsseite folgende Meldung: Die von diesem Server verwendete Datenbank unterstützt keine Suche. Ich habe gelesen, dass man dann den SQL Server noch mal installieren sollte. Wenn ich dies versuche, kommt immer die Fehlermeldung: Aus Sicherheitsgründen ist ein sicheres Kennwort für 'sa' erforderlich. Stellen Sie ein mit der Option SPAWD bereit. Gib es noch einen anderen Weg oder was kann ich noch tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hallo. - ist das ein SBS 2003 Premium, also mit installiertem SQL 2000/2005 Server? - und wenn ja, laufen die SPS auch als Instanz auf dem SQL 2000/2005 Server? - handelt es sich um die SPS 2.0? Fragen, Fragen, Fragen ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
-peNceR 10 Geschrieben 13. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Es hadelt sich um einen SBS 03 Std. R2. Hanhand des Screens, sehr Ihr die anderen Infos: Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hallo. Es hadelt sich um einen SBS 03 Std. R2. Hanhand des Screens, sehr Ihr die anderen Infos: Dann gibt es auch keine Sharepoint Suche. Dazu ist die Vollversion des SQL 2000/2005 notwendig. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
-peNceR 10 Geschrieben 14. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 ah so ok danke. das muss man wissen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.