_CHIllKröTE 10 Geschrieben 12. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hallo und guten Tag, Ich habe ein Problem mit dem BES 5.0, wir haben 50 Lizenzen und ca schon 20 telefonisch bei unseren Filialen installiert. Nach unserer Anleitung konnten die Mitarbeiter Enterprise ohne Probleme installieren. Wir mussten zwar bei manchen die BBs auf Werkseinstellungen zurücksetzen weil sie vorher schon andere IT-Rechtlinien hatten, aber bei einem unserer Mitarbeiter kommt ständig die Fehlermeldung "Vorgang abgebrochen, Vorgang wird wiederholt...!" Nun komm ich da nit weiter :( P.S: Bin neu im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 12. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich habe Deinen Beitrag mal abgekoppelt. Wir sehen es nicht gerne, wenn die Threads anderer User gekapert werden. Trotzdem herzlich willkommen im Board :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dirk12345 10 Geschrieben 12. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Wann kommt das? bei der Enterprise Aktivierung? Wenn "ja", ruf mal bei Deinem Mobilfunk Provider an und lass überprüfen, ob die Blackberry Enterprise Funktion für die SIM Karte freigeschaltet ist. Hat bei mir nun auch schon zwei mal für grosse Verwirrung gesorgt und sich jedesmal anders geäussert (Fehlermeldungen). Letztendlich lag es aber immer daran, dass diese Option für die SIM Karte nicht freigeschaltet war. Das vergessen die Provider anscheinend ab und zu ganz gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
_CHIllKröTE 10 Geschrieben 12. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich werde demnächst mir das Telefon persönlich anschauen, in Fernwartung ist das ziemlich schwierig zu sagen! Der Provider hat dieses Mal keinen Fehler gemacht (leider!) Trotzdem danke für deine schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
dirk12345 10 Geschrieben 12. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Falls Ihr einen Blackberry bei euch in der Abteilung habt und dieser funktioniert nimm doch den zum testen. Dann kannst Du wenigstens ausschliessen, dass es am Exchange Konto und Blackberry Server Konfig liegt. Vorraussetzung ist natürlich, dass der Endanwender Dir vertraut und sein OK gibt, Einblicke in sein Postfach zu haben. Ist bei uns in der Firma in 95% der Fälle keine Problem, nur die Buchhaltung ist da streng, was auch OK und berechtigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hundele 10 Geschrieben 12. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hi, was ist es denn für ein BB ? Ist es das einzige aus der Serie(Produktreihe) das zicken macht ? Hatte das Problem auch schon, ein Zurücksetzen half nicht. Erst ein zurücksetzen und dann noch Akku raus für 5-10 Min dann ging alles. vll. hilft es... viel Glück Wenn das au net tut, würde ich dir auch mal raten ein anderes BB mit dem Account zu testen. Liegt aber meiner Erfahrung nach selten am Account. bb hundele Zitieren Link zu diesem Kommentar
_CHIllKröTE 10 Geschrieben 12. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Es ist ein Blackberry Storm Wir haben viele Curves, ein paar Storms und ein Bold, aber das Storm ist das Sorgenkind Zitieren Link zu diesem Kommentar
_CHIllKröTE 10 Geschrieben 14. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Problem gelöst, SIM Karte ist 12 Jahre alt und damit zu alt, sie darf "nur" 10 Jahre alt sein xD Zitieren Link zu diesem Kommentar
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