Kater 10 Geschrieben 12. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hallo MCSEs :wink2: Als ich heute über den Abwesenheitsassistenten im Outlook 2003 die Mailweiterleitung des gesamten Postfachs eingerichtet hab, musste ich feststellen, dass Faxe (Ferrari OfficeMaster) welche als völlig normale E-Mails eingehen nicht weitergeleitet werden. :suspect: Habe es auch mit einer weiteren Regel versucht, welche den Betreff "Fax empfangen von*" nocheinmal gesondert weiterleiten soll. Leider auch erfolglos. Zur Zeit habe ich die Weiterleitung des Postfachs am Exchange 2007 direkt konfiguriert, jedoch ist das für den Benutzer wenig flexibel. Ist euch das Problem bekannt? Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich noch hingreifen sollte? Gruß, Kater Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 12. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hallo Kater, wohin lässt du die emails weiterleiten? An einen internen Empfänger oder an eine externe Adresse? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 12. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Der Ferrari Support ist in so einem Fall doch als Ansprechpartner relativ fit, ich würde dort auch einfach mal anfragen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kater 10 Geschrieben 14. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hi, die Faxe kommen jedoch wirklich als E-Mails an, kein Add-In o.ä. ... daher ist eigentlich kein Unterschied zu einer normalen E-Mail vorhanden. Der Empfänger ist eine internet E-Mail Adresse. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kater 10 Geschrieben 15. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Leider habe ich keine Edit funktion gefunden, der Empfänger ist eine interne, keine internet E-Mail ... Ferrari kann mit der Sache leider nichts anfangen, habt ihr noch Lösungsvorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.