inet 10 Geschrieben 12. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hi Ich habe soeben eine Migration von Exchange 2003 auf Exchange 2010 durchgeführt. Die Postfächer sind alle auf dem 2010er und es rennt alles 1a Jetzt bekomme ich aber bei der deinstallation des 2003 EX diesen Fehler, hat da wer eine Idee was mein Problem ist? "Bei der Installationskomponente Microsoft Exchange Dienst für Messaging und Collaboration ist eine Fehler aufgetreten. Die installation wir abgebrochen." Und was war es dann :( Ich habe vor der Deinstallation die connectoren gelöscht und die Empfängeraktualisierung auf meine Exchange 2010 umgezogen. Habe ich was vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marra 10 Geschrieben 12. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 dann sind evtl. noch Mailboxen auf dem Exchange 2003. User die ein Postfach haben, aber nie eingeloggt waren erscheinen nicht in ESM. Schau mal hier Removing The First Exchange 2003 Server (Part 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar
inet 10 Geschrieben 12. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hi Danke dir, ich werde morgen nochmals schauen aber ich denke das ist nicht das Problem. Normal kann ich die Deinstallation nicht starten wenn noch eine Postfach auf dem Server ist. Bei mir beginnt aber die Installation für ca 3 min und dann kommt dieser Fehler erst. Werde aber morgen zur Sicherheit nochmals schauen. Oder hat noch wer ne Idee vorab? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 12. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hallo inet, gibts dazu Hinweise im ExchangeServerSetup.log? Dieses liegt normalerweise direkt unter C:\. Zitieren Link zu diesem Kommentar
inet 10 Geschrieben 13. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Aus dem Log werde ich nicht wirklich schlau :( Hast du da eine Idee? @MODs Hoffe die Datei ist OK, wollte nicht alles als Text Posten da es doch etwas viel ist. Exchange Server Setup Progress.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 13. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hast du noch irgendwelche Öffentlichen Ordner Replikate auf dem Exchange 2003? Kannst du die Öffentliche Ordner DB im ESM löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kennymaccormic 10 Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hast Du das Problem mittlerweile gelöst, denn mich hat das gleiche getroffen. vg Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Moin, nach dem Fehler ist der Ex2003 meistens irreparabel kaputt und kann nur noch manuell mit ADSIEDIT entfernt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
inet 10 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hi, ne sorry ich konnte es nicht lösen :( Da nur 10 benutzer in der Domain waren und die ADS eh verspielt habe ich dann alles platt gemacht. Falls du aber eine Lösung findest kannst du diese bitte posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hat Robert doch geschrieben. Da hilft nur noch adsiedit. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
kennymaccormic 10 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 OK - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.