fly87 10 Geschrieben 12. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hallo zusammen, was glaubt ihr, was muss ein Beamer für einen Lux Wert haben, damit draußen gut damit z.B. Spiele der WM 2010 ansehen kann? Ich denke so an den Nachmittag, ab 16:00 Uhr. Wie viel Meter das Gerät von der Leinwand weg sein wird, kann ich jetzt so direkt noch nicht sagen... Aber was glaubt ihr? Ich mache mir ein paar Sorgen, das es eben nicht hell genug ist... Selbst diese hellen Beamerlampen sind im Vergleich zum Tageslicht (Lux) ja ein Witz... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 12. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 tjo, Beamer sind dafür auch nciht gedach, denke das kannst du so ziemlich knicken. Wenn hellste Sonne draussen ist hat man auch mit einem Plasma eher schlechte Karten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Es gibt durchaus Beamer die für den Aussenbereich auch bei Tageslicht einsetzbar sind. Allerdings dürfte der Anschaffungswert im deutlich zweistelligen Tausenderbereich sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 12. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Der Infocus 5534 dürfte es mit 7000 Ansi Lumen auch bei Tageslicht tun: http://www.infocusprogramme.de/customer/business_details.php?projector_id=28 Kostest ohne Objektiv ab 10.000 Eur :D ;) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 12. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Bei der Anforderung besser direkt an einen Veranstaltungstechniker wenden. Der wird da mehr zu sagen können und hat meist auch entsprechendes Equipment im Verleih. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 12. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hier kann man LED-Wände mieten: LED Screen Videowand Großbildwand mieten - Screenrent - Vermieter für LED Screens, Videowände und Großbildwände - Deutsch (Achtung: Flash) :D Da kommt das richtige Public-Viewing-Feeling rüber ;) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 12. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Der qm-Preis ist für "WM 2010 - Public Viewing" aber schon gewühnungsbedürftig. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 13. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 aber auch viele der Profilösungen sind nicht einfach so freistehend, da gits immer irgendwelche Bühnen,Vorhänge rundherum etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.