nightwishler 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 hi leutz, ich hab da so ein problem mit diversen streamern von hp: a) das hp tool zeigt mir andauernd das ich vieleicht mal den streamer calibrieren müßte. WIE geht'n das? - also ohne den zu hp zu schicken... STREAMER: HP C1554A (12/24GB) b) hab hier nen autoloader stehn (SureStore Tape 12000e) allerdings ohne Laufwerk-d.h. nur das gehäuse+wechselmechanik... Wo bekomm ich nen passendes laufwerk her? gesucht wird ein HP C1553A Laufwerk (4/8GB) -bei ebay find ich aber keine "loses" laufwerk -- kann ich allternativ auch ein anderes einbaun? also nen HP C1533A und das HP 35480 funktioniert nicht. vieleicht kennt jemand von euch nen trick ;) gruß & THX im voraus! chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwishler 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 problem a) nach 1,5 jahren gelöst *lach wußte gar ned das das hier noch drin steht, weiß natürlcih schon was länger wie es geht ;) bis denne *wechelt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.