oskarrittner 10 Geschrieben 20. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hallo lefg, ist schon sonderbar, dass jetzt alles so rund läuft, waren wir doch gewohnt, alle 2-3 Tage alles auszustöpseln und wieder neu in Betrieb zu nehmen. Jetzt geht es, aber wenn das noch einmal hängen sollte, dann fliegt der Router raus, dann der Switch und alle Anschlusskabel. Ich habe dann wirklich die Faxen dicke. Und wenn dann noch was ist, versuche ich es mal mit einer brennbaren Flüssigkeit.......... Gruß Oskar Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Off-Topic:Und wenn dann noch was ist, versuche ich es mal mit einer brennbaren Flüssigkeit.......... Das würde ich aber zuerst machen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
oskarrittner 10 Geschrieben 20. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 :schreck::schreck: Nur als letztes Mittel! Oskar PS: Wie macht man das eigentlich mit dem OFF TOPIC? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 - recheckige Klammer auf, OT oder ot, rechteckige Klammer zu - den OT-Text: Das würde ich aber zuerst machen - rechteckige Klammer auf, Slash, OT oder ot, rechteckige Klammer zu Klicke bei #17 mal auf Zitat Zitieren Link zu diesem Kommentar
oskarrittner 10 Geschrieben 20. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Off-Topic:Das mit der Klammer:Ich versuche es mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 22. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ähh DNS? Kann es sein, dass der Router DNS macht? Wäre komisch, aber wer weiß? Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
oskarrittner 10 Geschrieben 23. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hallo Micahel, nee. Das ist nicht der Fall. Dient lediglich als Gateway und auch DHCP disabled. Oskar Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 23. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 wäre auch zu einfach gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.