Wordo 11 Geschrieben 14. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Servus! Heute wollt ich für einen unserer gefuehlten 200 8XX-Router ein Update von 12.4.24T2 auf T3 laden, da bekomm ich doch nicht glatt ne Meldung ich haette keinen Service Contract der mir den Download erlaubt! Mir ist schon klar das ich mit einem SmartNet fuer z.B. eine 876 alle Router damit bestuecken koennte, aber hey, hier gehts ja nur um ein Update und kein Upgrade. Klar ist Cisco da im Recht, ich seh das aber als Kavaliersdelikt und wenn das noch schlimmer wird und man irgendwann mal jede SN registrieren muss hol ich mir lieber Netgear :( Kommentare? Mitleidende? Wutausbrueche!!! Alles hier rein ... :) Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Klar ist Cisco da im Recht, ich seh das aber als Kavaliersdelikt Wir sehen das nicht als Kavalirsdelikt wenn Lizenzbestimmungen eines herstellers verletzt werden! Deswegen ist der Beitrag geschlossen! Vielen Dank für dein Verständnis! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge