firsttime 10 Geschrieben 14. April 2010 Melden Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich wollte meine OWA Zertiifkat verlängern. Ich habe eine entsprechende Anfrage an Thawte gestellt und wurde das Zertifikat approved. Wenn ich jetzt ein Zertifikat mittels des PKCS#7 File über den x.x.x.x/certsrv beantragen möchte, dann kommt eine Denied mit der Meldung "Error Parsing Request The signed cryptographic message does not have a signer for the specified signer index. 0x8009200e (-2146885618)"... Woran kann das liegen? Danke & Gruß bearbeitet 14. April 2010 von firsttime Zitieren
BrainStorm 10 Geschrieben 15. April 2010 Melden Geschrieben 15. April 2010 Hallo firsttime, Zertifikate verlängern ist immer eine Glückssache. Am besten erzeugst du einen komplett neuen Request - so wie als ob du vorher noch keines gehabt hättest ;) Zitieren
Stephan Betken 43 Geschrieben 15. April 2010 Melden Geschrieben 15. April 2010 ...so wie als ob du vorher noch keines gehabt hättest ;) Sich zwischen als und wie zu entscheiden ist besser als wie so. ;) :D SCNR Zitieren
NorbertFe 2.177 Geschrieben 15. April 2010 Melden Geschrieben 15. April 2010 ist besser als wie so. ;) :D SCNR Wie so, er schrub doch so wie als? ;) Bye Norbert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.