rai29 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hi, ich habe folgendes Problem ich habe hier zwei Rechner im Netzwerk. einer davon hat an einer zweiten LAN-Karte ein DSL-Modem dran. Jetzt sollen beide Rechner über den DSL-Anschluss ins Netz. Von ICS hat man mir abgeraten. deshalb habe ich mir jetzt Wingate gekauft. Nach der Installation (mit standard-Optionen) läuft das zwar soweit, aber auch der Rechner mit dem DSL-modem wird geroutet. Dort soll aber noch ein Peer2Peer-Programm laufen, was mir Router nicht geht. Was für Installationsoptionen/Einstellungen bei wingate sind denn sinnvoll, damit der zweite LAN-Rechner problemlos ins netz kommt und der hauptrechnern nicht blockiert wird? Oder gibt es da eine bessere Lösung und ich kann das WinGate zurückgeben.. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
rai29 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 So, jetzt hab ich das Problem mit dem peer2peer erstmal gelöst: einfach die nötigen ports in der eingebauten firewall freigegeben. und nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.