NorbertFe 2.016 Geschrieben 15. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hast du diese Seite des Threads nicht gelesen? Das ist derzeit in der Klärungsphase. Sollte es also ein Statement dazu geben, wird das sicher einer der Beteiligten hier posten. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 205 Geschrieben 15. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hi buggix, hi NorbertFe, da MS nie einen Pool wärend eines laufenden Vertrages "schließt", sondern dem Kunden nur den weiteren Einkauf von Produkten dort verwehrt, bleibt dem Kunden bis mindestens zum Ende seines Vertrages dieses Recht (darüber hinaus klären wir gerade) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
buggix 10 Geschrieben 23. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Habt ihr von MS schon irgndwelche neuigkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
buggix 10 Geschrieben 26. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich hab die Aussage "Reimaging von Windows, nur wenn der "Systems-Pool" in einem laufendem Select Vertrag nicht abgekündigt worden ist" nochmals von einem dritten SAM Consultant und einem weiteren LAR prüfen lassen. Beide haben die Aussage bestätigt... Ich weiß aus dem Forum hier, dass ihr beiden meistens richtig liegt (lizenzdoc und dr. Melzer). Trotzdem finde ich es schon komisch, dass ich diese Aussage von unterschiedlichsten Quellen bestätigt bekomme... Scheinbar war es früher anders geregelt. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich habe bisher eine unverbindliche Aussage und warte noch auf die verbindliche Aussage, bevor ich hier etwas dazu schreiben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
buggix 10 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 so da la, ich bin der meinung das thema ist noch nicht abschließend geklärt... Habt ihr schon irgendwelche neuigkeiten... mich interessiert es immer noch brennend... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.