Neopolis 19 Geschrieben 14. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo Leute, ich habe ein Notebook mit Windows XP installiert. Ich habe mir eine CD gebastelt mit Sata Treibern und so weiter. Nun sollte Vista und XP laufen und ich XP in einer andere Partition installiert. Nun kommt aber nur noch XP hoch und mit Vista geht nix mehr. Habe boot us installiert aber auch da Fehlanzeige. Was kann ich tun um die Vista installation wieder in gang zu bekommen und bei Systeme zu betreiben? Danke Euch schonmal im Voraus! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hi, von der Vista-DVD booten und den Bootmanager reparieren lassen (erweiterte Optionen). Ich gehe davon aus, dass du XP nach Vista installiert hast, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 14. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ja stimmt genau ich habe das XP nach Vista installiert. So etwas in der Art schwebte mir auch vor nur wusste ich nicht genau ob soetwas mit der Vista CD geht. ich hatte heute auch keine dabei. Ich teste das morgen gleich mal aus. Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 15. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hm jetzt startet nur noch vista. Was kann ich tun um Xp jetzt auch mit ran zu bekommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.