Mortidad 10 Geschrieben 14. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo beisammen... bin was Server angeht noch am Anfang und hoffe ihr könnt mir helfen..:-) Mein W2K3 Server Std edition small busieness (SP2) piepst mit einem tiefen gefolgt von einem hohem ( ca jeweils 1sec lang) ununterbrochen. Es fängt aber nicht etwa beim bootvorgeng an sondern erst viel später, erst mit der Aufforderung Ctrl+Alt+Del für die Anmeldung zu drücken. Ab dann hörts nicht mehr auf..:-((( Es scheint alles zu funktionieren... aber erstmal nervts und es hat bestimmt was zu bedeuten...:shock::shock: Ich hab alle Hotfix-updates gemacht und die sind auch alle ok...jetz weiß ich nicht mehr weiter:confused::confused::confused: Wenn jemand ne Idee hat, oder noch Angaben braucht freu ich mich über eine Antwort... Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 14. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hi Mortidad. Vielleicht hilft Dir das ja ein bißchen weiter: http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-83/server-piepst-staendig-122181.html Ob's trifft kann ich Dir nicht sagen aber zumindest stehen ziemlich viele Ansatzpunkte drin. ciao und viel Glück M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mortidad 10 Geschrieben 14. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Leider nein...:-(( hab ich schon gelesen, aber davon trifft nix auf meinen Server zu..:-( Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 14. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Von welchem Hersteller ist der Server denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mortidad 10 Geschrieben 14. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Fujitsu Siemens Primergy Econel 100..:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeraterIT 10 Geschrieben 14. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo beisammen... bin was Server angeht noch am Anfang und hoffe ihr könnt mir helfen..:-) Mein W2K3 Server Std edition small busieness (SP2) piepst mit einem tiefen gefolgt von einem hohem ( ca jeweils 1sec lang) ununterbrochen. Wenn jemand ne Idee hat, oder noch Angaben braucht freu ich mich über eine Antwort... Interessant wäre ja der Hersteller und das Modell des Servers. ;) Edit, ich habe den Beitrag schon lange auf und jetzt erst Zeit zum antworten gehabt, sorry.:o Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 14. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Erzählt Dir das Handbuch des Servers etwas zum Thema "Bei mir piepst's!"? ciao M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 14. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo, was sagt das RAID Management ? HDD alle da und bereit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mortidad 10 Geschrieben 14. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ja das mit den HDDs war eine meiner ersten Ideen... sind aber leider/gottseidank alle da und funzen...:):( Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 14. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 probier mal net stop beep um zumindest mal das nervige Gepiepse abzustellen. Dann bei Siemens anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mortidad 10 Geschrieben 14. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 also schon mal vielen herzlichen dank daß sich meine Nerven von dem Gepiepse erholen können... hat super funktioniert....:D:D:D:D:D Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 15. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Für den Econel gibt es die Serverview Suite (jetzt Operations Manager) zur Hardwareüberwachung. Eventuell kommst Du damit weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.