nahemoth 10 Geschrieben 14. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo, ich versuche gerade ein Formular über PHP zu realisieren und möchte dies auf einem Vista-Client gerne kontrollieren, leider kommt immer HTTP 500 Interner Serverfehler. phpinfo() funktioniert, ich kann auch Datenbankenabfragen mir mssql machen, aber eben keine Formulare. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 14. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Edit, sorry: IIs 7 und nicht IE 7. Wie hast Du den PHP installiert ? Ansonsten: geht das Script woanders ? Vielleicht hat es schlicht einen Syntax-Fehler ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
nahemoth 10 Geschrieben 14. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 naja, das script ist ganz simpel, es gibt nur eine form aus ... und wenn ich die eingabefelder und buttons auskommentiere, dann gib ers aus, sonst nicht. php habe ich einfach installiert und dann eine handlerzuordnung angelegt, dass *.php files mit php-cgi.exe ausgeführt werden sollen. danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 14. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Na wenn das Script nicht so kompliziert ist, poste es doch (Code-Tag). -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
nahemoth 10 Geschrieben 14. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) oh, das wollte ich schon vorhin machen: print "<form action="form.php" method="POST">";print " <table>"; print " <tr>"; print " <td>Name:</td>"; print " <td><input type="text" name="name"></td>"; print " </tr>"; print " <tr>"; print " <td>Email:</td>"; print " <td><input type="text" name="email"></td>"; print " </tr>"; print " <tr>"; print " <td>Message:</td>"; print " <td><textarea name="mesg"></textarea></td>"; print " </tr>"; print " <tr>"; print " <td><input type="submit" name="SubmitForm" value="Send"></td>"; print " </tr>"; print " </table>"; print "</form>"; jetzt hab ich den Fehler gefunden ... dummer Anfängerfehler ... man achte auf die " ;) trotzdem mal danke ! bearbeitet 14. April 2010 von nahemoth Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 14. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Das geht natürlich nicht. Schreibe mal ein "\" vor alle Sonderezeichen, die Du ausgeben willst, also z.B. print " <td><input type=\"text\" name=\"email\"></td>"; Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.