tsaenger 12 Geschrieben 14. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo Forum, ich habe gerade Versucht über die GPO meines 2008 DC's eine Richtline zu erstellen, mit der von meinem Win7-Client eine Datei gelöscht werden soll. Hierzu habe ich in der Benutzerkonfiguration -> Einstellungen ->Windows-Einstellungen ->Dateien einen neuen Eintrag erstellt und dort die C:\path_auf_dem_Client\datei.endung eingegeben. Leider wird dies aber über ein gpupdate nicht ausgeführt. Hat jemand eine Idee was ich da falsch gemacht haben kann? Gruß und Danke Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 14. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Was steht denn im Eventlog des Clients? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 14. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 ich habe gerade Versucht über die GPO meines 2008 DC's eine Richtline zu erstellen, mit der von meinem Win7-Client eine Datei gelöscht werden soll. Hierzu habe ich in der Benutzerkonfiguration -> Einstellungen ->Windows-Einstellungen ->Dateien einen neuen Eintrag erstellt und dort die C:\path_auf_dem_Client\datei.endung eingegeben. Leider wird dies aber über ein gpupdate nicht ausgeführt. Wird die GPO bei der Benutzeranmeldung ausgeführt? Was sagt RSOP.MSC am Client? Liegen die Benutzerobjekte im Verwaltungsbereich der GPO? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.