cityempire 10 Geschrieben 14. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo, wir haben 5 Server die alle Identisch sind, es befinden sich im schnitt 20-30 Personen auf einen Server. Der Fehler kommt nur Vereinzeltn vor und lässt sich nicht am Server festmachen. Nun zum Fehler: Einzelne Nutzer berichten, das die Zwischenablage nicht in Funktion ist, was im allgemeinen so nicht passt. Text kann ich über die Zwischenablage (ZA) kopieren. Probiere ich ein Fenster oder den Screen in die ZA abzulegen (alt-gr druck bzw nur druck), kommt nichts rein (geprüft mit dem Program clipbrd.exe). Als nächstes habe ich Versucht über IrfanView den Bildschirm zu Fotografieren (strg+F11) auch hier bleibt die ZA leer und in Irfan View wird nichts dahrgestellt. In weiteren einzelfällen wird auch Word2007 instabiel, so das Word komplet den Dienst verweigert und nicht mehr startet, was auch immer die ZA damit zu tun hat. Der Ablagedienst ist Deaktiviert. :Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 14. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ist UPHC auf dem TS installiert? Wenn nein, hol das nach. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=1b286e6d-8912-4e18-b570-42470e2f3582&displaylang=en Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.