André_Neustadt 11 Geschrieben 14. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo, ich habe eine sehr mekrwürdige Fehlermeldung im Ereignisslog. NLB-Cluster 0.0.0.0: Aufgrund von Parameterfehlern kann der Clustermodus nicht aktiviert werden. Der gesamten Datenverkehr verläuft über TCP/IP. Wozu ist das? Sehe diese Meldung zum ersten mal und kann mir nicht erklären woher diese kommt bzw. wodurch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 14. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hm... Wenn du uns jetzt noch verräts, welche Windows Version in welcher Edition mit welchem Patchlevel diesen Eventlogeintrag mit welcher Event-ID generiert, könnte man dir vielleicht sogar ansatzweise helfen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
André_Neustadt 11 Geschrieben 14. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hey, sorry also Windows Server 2003 x64 Std. Edition SP2 EventID:35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 14. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Dann dürfte das hier deine Anlaufstelle sein: Event ID 35 Source WLBS Konfiguration ist korrekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
André_Neustadt 11 Geschrieben 14. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Also habe nichts geändert an meiner IP Einstellunge Subnetzmaske Gateway etc. Aber was hat es mit einem Cluster zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.