skyacer 10 Geschrieben 14. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo, habe das Problem das ich aus Kix eine *.vbs und zwei *.reg ausführen möchte. Nur finde ich als Kixanfänger keine Informationen dazu. Vieleicht könnt ihr mir da ja helfen mit welchen Befehlen ich das machen muss. Danke schonmal im vorraus. Grüße Sky Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 14. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Siehe Doku: "Shell" (Kixtart-Befehl) "regedit /s" und "cscript" sollten weiterhelfen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyacer 10 Geschrieben 14. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 also in der doku seh ich nicht davon oder bin ich blind. aber nach deiner aussage müsste dann shell "regedit /s \\server1\scripte\user.reg" und shell "cscript \\server1\scripte\user.bat" dann das richtige sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 14. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Das Sript muss die Endung VBS haben (nicht bat). Aber sinst sollte es gehen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyacer 10 Geschrieben 15. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 danke schön. hat funktioniert. kann closed werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.