Volquard 10 Geschrieben 14. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Moin Moin, ich habe noch etwas Probleme mit meinem Remote Desktop. ich möchte das ein Skript lokal auf dem PC (der sich abmeldet) ausgeführt wird. Dieses soll dann entsprechend den PC runterfahren. Das Skript ist ok. wenn ich es Lokal ausführe fährt der PC runter. Nur eben wenn ich mich abmelde dann sagt der PC schon das er die Abmeldeskripte ausführt, aber der PC fährt nicht runter. Habt ihr da eine Idee? vielen Dank. euer Jann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 14. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Du verbindest dich von RechnerA zu RechnerB per RDP. Wenn du dich von RechnerB wieder abmeldest soll ein Shutdown Script auf RechnerA ausgeführt werden? Richtig soweit? Wenn ja, schau dir die Parameter der Shutdown.exe an. Die Batch könnte dann die Abmeldung und den Shutdown durchführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volquard 10 Geschrieben 15. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Das habe ich glaube ich vergessen zu schreiben, oder es wurde übersehen, es handelt sich um Win2k. Von dem her ist leider keine Shutdown exe vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 16. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Das habe ich glaube ich vergessen zu schreiben, oder es wurde übersehen, es handelt sich um Win2k. Von dem her ist leider keine Shutdown exe vorhanden. Dann schnapp dir die PSSHUTDOWN.EXE aus den PSTOOLS. PsTools Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.