DocHonkie 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo! Sind die Servicepacks für XP eigentlich wichtig?? Wenn ja, wieviele gibts davon und woher bekomme ich diese??? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
weimer 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Derzeit gibt's ein Servicepack für XP, und natürlich diverse Patches, die nach SP1 rausgekommen sind ;) Du bekommst alle über die Windows-Updateseite (Im InternetExplorer auf Extras->Windows Update) Ich persönlich finde es wichtig, sich die Patches zu installieren. Bekannte Sicherheitslücken werden geschlossen und bekannte Probleme werden behoben. greetings weimer Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hi! Für Win XP gibt es zur Zeit SP1. Aber im I-NET stehen viele Sicherheitspatche zum herunterladen bereit! SP's und Patche sind zur Zeit sehr wichtig! Bei mir bedeuten 10 Minuten im I-NET, 10 mal der Firewall sagen, VERBIETEN! Zehn Minuten I-NET, ohne Patche, Virenscanner und Firewall kann bedeuten,dass Du Dein System neu aufsetzen musst! Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPaR*Lord 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 schau mal unter http://www.winfuture.de hier gibt es ein Updatepack 1.5 das bring glaube ich ca. 15 wichtige updates mit, nach dem SP1 für XP. Danach einfach die restlichen benötigeten updates bei microsoft direkt runterladen (per Autoupdate) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocHonkie 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hey! Danke für die Infos! Da werde ich mal gleich auf die Suche machen... :rolleyes: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwishler 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 hi leuts, ich hab von meiner windows XP cd ne dynamische kopie (CD-RW). darauf habe ich das sp1 integriert... welche fragen sich mir gestellt haben, als ich das forum durchforstet hab, sind folgende: 1) kann man wie bei office auch bei windows den cd-key "übergeben"? 2) da man das sp1 integrieren konnte, gehts dann auch mit den normalen updates? ... wäre doch noch weniger arbeit im endeffekt *fg* gruß & Thx für anregungen *chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocHonkie 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hey nighty! Kann dir leider nicht helfen, sorry! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.