dennis1907 10 Geschrieben 15. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Moin moin, ich habe in einem Vista-Client das AutoAdminLogon aktiviert. In der Registry habe ich dementsprechend folgende Einträge angepasst: => HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon => AutoAdminLogon: 1 => DefaultUserName: <Benutzernamen> => DefaultDomainName: <Domänenname> => DefaultPassWord:<Passwort des Benutzers> Das automatische einloggen funktioniert wunderbar. Allerdings wird im Falle des automatischen Logins das LogonScript der Domäne nicht ausgeführt :confused: Wenn ich den Benutzer allerdings manuell anmelde, wird das LogonScript ganz normal ausgeführt, so wie es sein soll. Bisher habe ich leider keinen Ansatz gefunden weshalb das LogonScript der Domäne im Falle vom Autologin nicht ausgeführt wird. Im EventViewer sind keine Warnungen oder Fehler vorhanden. Vielen Dank + Gruß, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Setze mal folgende Richtlinien für die Clients ... LDAP://Yusufs.Directory.Blog/ - Asynchrones Startverhalten beim Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
dennis1907 10 Geschrieben 15. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Habs mit dem Eintrag "Beim Neustart des Computers und bei der Anmeldung immer auf das Netzwerk warten" probiert und es funktioniert wunderbar. Vielen Dank! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.