Mc Bain 10 Geschrieben 15. April 2010 Melden Geschrieben 15. April 2010 Hallo, wenn ich in OL 2007 eine E-Mail schreibe, und z.B. den Anfangsbuchstaben des Empfängers im "An" Feld eingebe, erscheinen dort nicht mehr die Vorschläge aus dem Adressbuch, also z.B. wenn ich "P" eingebe, alle Adressbucheinträge die mit "P" beginnen. Kann man das irgendwo aus- bzw. wieder einschalten??? (Es geht um das PAB und nicht um das globale Adressbuch) Gruß Mathis Zitieren
fluehmann 10 Geschrieben 15. April 2010 Melden Geschrieben 15. April 2010 Hallo Mathis wenn ich in OL 2007 eine E-Mail schreibe, und z.B. den Anfangsbuchstaben des Empfängers im "An" Feld eingebe, erscheinen dort nicht mehr die Vorschläge aus dem Adressbuch Das Feature nennt sich "Automatische Namensüberprüfung". Es ist ein Cache wo die letzt eingetippten oder verwendeten E-Mail Adressen gespeichert werden. Das ganze ist in einem .N2k File gespeichert. Wenn du neue Profile anlegst oder sie N2K Datei gelöscht oder Korrupt ist geht das natürlcih nicht mehr. Ressourcen: Zurücksetzen des Spitznamen- und AutoVervollständigen-Zwischenspeichers in Outlook Grüsse fluehmann Zitieren
Mc Bain 10 Geschrieben 15. April 2010 Autor Melden Geschrieben 15. April 2010 Super, Danke!!! Das war genau die Information, die ich gesucht habe!!! Gruß Mathis Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.