tachauch 10 Geschrieben 15. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hallo ! Hat jemand erfahrungen mit Moc Lehrgängen. Ich suche einen MOC6416 in Hamburg. Welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 15. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Moin, Neumünster wäre auch noch in Ordnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tachauch 10 Geschrieben 16. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hallo ! Zu weit weg, wobei ich denke , dass es dort auch Probleme gibt mit der Durchführbarkeitsgarantie. Wie sich rausgestellt hat finden manche Kurse selten oder gar nicht statt, da sich keine Teilnehmer finden. Wahrscheinlich aus Kostengründen. Bin in der glückeliche Lage das mein AG mir das bezahlt, aber wer macht das schon und privat bezahlt man die Gebühr für Moc auch nicht aus der Portokasse. Mist Hamburg sollte es schon sein, aber selbst bei New Horizonts welches ja ein großer Anbieter ist, ist nicht sicher ob der Kurs im Mai stattfindet. Noch ne Idee???? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 16. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 GFN in Hamburg? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.