NorbertFe 2.027 Geschrieben 22. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Off-Topic:Nichts für ungut, aber man kann die Eventmeldungen über den dortigen Button auch in die Zwischenablage kopieren. ByeNorbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
André_Neustadt 11 Geschrieben 22. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ja aber ich dachte mir so ist das besser dann habt ihr gleich alle Infos die ihr braucht falls ich eine vergesse... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 22. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Off-Topic::rolleyes: Ja schon klar. Und im anderen Forum auch gleich nochmal...Viel ErfolgNorbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
André_Neustadt 11 Geschrieben 22. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Richtig! Doppelt hält bekanntlich besser :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hattest du dir meine Links bezüglich des Zeitdienstes angeschaut? Ansonsten gilt für deine Events: http://www.eventid.net Zitieren Link zu diesem Kommentar
André_Neustadt 11 Geschrieben 23. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hallo, jab habe ich. Habe auch die "Lösungen" durchgeführt leider ohne Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.