flex001 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hi, ich find immer nur Anleitungen, um mich auf einen RAS-Server einzuwählen ... wie funzt des, wenn ich mich in ein Netzwerk hinterm RAS-Server einwählen muss. Weiss da jemand irgend ein gutes Tutorial? Auch wenn jemand was gutes zu der ganzen Protokollgeschichte bei RAS hat währ ich sehr dankbar. mfG Flex Zitieren Link zu diesem Kommentar
flex001 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 hmmm, also meiner Meinung nach gehts nicht ums gleiche (wenn man mal genau ließt merkt man das glaub auch oder!!!??? ) drum häng ich hier meine andere Frage einfach nochmal mit an! :D ich hab nen RAS-Server installiert und ne öffentlich (statische) IP zugewiesen. Häng ich mich jetzt mit nem anderen Rechner auch ins öffentliche Internet (Adressbereich von unserem Provider zugewiesen!!!) klappt auch alles, ich kann mich einwählen und auch auf die Freigaben etc. zugreifen. Wenn ich mich jetzt aber von zuhause einwählen will geht das zwar auch, aber ich kann auf nichts zugreifen. Ich schätz mal, unser Provider hat da doch noch irgend was zwischen seinem "öffentlichen Internet" und dem Internet, oder an was kanns sonst denn noch liegen? so hätten wir das auch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.