nerd 28 Geschrieben 17. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 Damit ich es auch verstehe: Was sprach noch mal dagegen, nur Hyper-V Server als Hosts einzusetzen? Soweit ich das verstanden habe, hat er die anderen Clusternodes schon auf der Datacenter Edition. Auch wenn es technisch keine genutzen Vorteile bringt hätte ich es ihm wohl gleich getan - ich mag es auch nicht wenn meine IT "unordentlich" ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 17. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ah, jetzt habe ich die Stelle, aus der das hervorgeht, auch gefunden. Hab ich wohl immer überlesen, da es zwischen den ganzen Lizenzgeschichten steht. Aber wenn man weiß, wonach man sucht... ;) Dann hat sich meine Frage ja nicht nur geklärt, sondern ganz erledigt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erlkönig 10 Geschrieben 20. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Was sprach noch mal dagegen, nur Hyper-V Server als Hosts einzusetzen? Das wäre eine Abweichung der logischen Zuordnung von der physikalischen, die erste in der Struktur, und ohne Not will ich mit sowas nicht anfangen, ist nur eine weitere Fehlerquelle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.