Huettenwirt 10 Geschrieben 16. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hallo zusammen, ich möchte die öffentlichen Ordner für eine best. Benutzergruppe nicht mehr sichtbar machen. Wie kann ich das am besten machen? Was passiert wenn ich aus der Gruppe Standard das Recht Ordner sichtbar raus nehme? Ist der Ordner dann für alle Benutzer weg?? Danke für eure Hinweiße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 16. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hallo Huettenwirt Ist der Ordner dann für alle Benutzer weg?? Ja das ist richtig und wäre dann auch das Vorgehen bei deinem Anliegen. - Die Gruppe Standard und Anonym keine Berechtigungen - Einer Domänen Gruppe die gewünschten Berechtigungen vergeben Je nach Exchange Version ist dann der Gruppentyp anders, damit die Gruppe als Berechtigte eines Public Folders in der ACL hinzugefügt werden kann. Grüsse fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lavikus 10 Geschrieben 19. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hallo, bitte bedenke, dass du bei der Berechtigungserteilung "Anonym keine Berechtigungen" keine weiterleitung an die betreffenden öffentlichen Ordner machen kannst. Lieber die die berechtigung aller Benutzet auf "keine" stellen. vg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.