menac 10 Geschrieben 2. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Wo finde ich deutsche online test simulationen englische finde ich in der crammsession aber ich brauche sie dringend in deutsch Bitte hilfe ganz dringend danke im vorhinein wenn ihr wollt schreibt mir im icq 147342191 (is mir lieber :-D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
veronabusch 10 Geschrieben 2. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 http://www.spirit.de Wenn du die auswendig gelernt hast, bestehst du die Prüfung, bist aber kein bissel schlauer als zuvor. V Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 2. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Spirit sind gut. Ausweniglehrner werden spätetens bei 70-216 und 70-218 eingehohlt. Meine Erfahrung zeigt, dass das Zertifikat MCP 70-210 bis 70-215 von potentiellen Arbeitgebern kaum zur Kenntnis genommen wird. Ab 70-218 stösst es auf Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar
menac 10 Geschrieben 2. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 danke bei mir is so das ich den stoff verstehe, aber mit der prüfungsart nicht zurechtkomme. hoffentlích gelingt es mir spirit. THX @ll Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 2. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Mit den Spirits kann man sich sehr gut an die Art der Fragestellung gewöhnen. Wenn du die Materie beherrschst, mache ich mir für dich keine grossen Sorgen. Viel Glück!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
menac 10 Geschrieben 2. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 danke ich hoffe auch das alles gut geht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.