TimeWarp 10 Geschrieben 16. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hi, ich habe einen Server auf dem einige RDP-User zugreifen. Nun möchte ich deren Profile von diesem Server 2003 auf einen anderen (neuaufgesetzen) Server 2003 übertragen. Wie kann ich das recht schnell und einfach übertragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Du legst auf dem neuen Server die Freigabe an, in die Profile rein sollen. Dann änderst Du im Benutzerkonto den Pfad zum Profil. Wenn sich der Benutzer am TS anmeldet, lädt er die zwischengespeicherte Kopie des Serverprofils (sofern Du das nicht abgeschaltet hast) und erzeugt seinen Profilordner auf dem neuen Server. Beim Abmelden überträgt er das Profil in diesen vorher erzeugten Ordner. Teste das erstmal mit einem neu angelegten Benutzer (also Profil zuerst auf dem alten Server, dann wie oben beschrieben) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.