Huettenwirt 10 Geschrieben 16. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hallo Leute, hat irgendjemand erfahrung mit Software die mir mein Netz (ca. 25PCs, Drucker, Switche etc.) ausliest und Bestandslisten erstellt. In Netz habe ich folgende gefunden: Nethydra - IT Infrastructure and Security Hört sich ganz gut an.. Am besten wäre natürlich auch was kompl. kostenloses ;) Vielleicht ergibt sich ja hier ein kleiner Erfahrungsaustausch!! Danke für eure Hinweiße... Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 16. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Netzwerk Inventarisierung und mehr: LOGIN GmbH | Home "Für die Inventarisierung von bis zu 20 PCs können Sie LOGINventory5 ohne Lizenzkosten frei verwenden." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich empfehle Docusnap Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.