IT-SE 10 Geschrieben 17. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 Moin, habe da ein Problem bezüglich Anhänge von Outlook. Wenn mir jemand ein Dokument (*.doc oder *.docx) schickt und ich die direkt aus dem Angang öffne, werden mir die Seiten als 2 Seiten nebeneinander in Word angezeigt. Dieses möchte ich aber nicht. Ich möchte das die Dokumente nach dem Öffnen aus dem Anhang direkt untereinander liegen. Ist in OL 2003 oder Word 2003 eventuell irgendwo ein Haken der noch fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 17. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hallo, ist das bei jedem Dokument so oder nur bei einem gewissen Absender? Hast du mal die Ansicht umgestellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 17. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ist bei jedem Dokument so, wenn man es direkt aus dem Anhang öffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 17. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hi, welche Ansicht hast du in Word für neue Seiten definiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 17. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) Alles Standard bearbeitet 17. April 2010 von IT-SE Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hallo. werden mir die Seiten als 2 Seiten nebeneinander in Word angezeigt Das ist die Standard (Standard mit d). Word Dokumente werden in der "Leseansicht" geöffnet. Du kannst das aber in den Word Grundeinstellungen ändern. Deaktiviere in den Wordeinstellung die Option "Start in Leseansicht zulassen", und gut ist es. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.