LukasB 10 Geschrieben 17. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 Office 2010 ist RTM. Das Microsoft Deutschland Blog zu Office 2010 : Office 2010 ist fertig! Gerüchten zufolge ab 22. April via TechNet/MSDN verfügbar Neowin.net - Microsoft Office 2010 released to manufacturing (RTM) Hoffentlich stürzt das finale Outlook 2010 nicht mehr so häufig ab wie die Beta. Die Funktionen möcht ich definitiv nicht mehr missen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
adabo 10 Geschrieben 17. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hallo Lukas, danke für die Info. Wir haben hier die Beta auch im Test. Vor allem auf den BCM freuen wir uns. Z.Zt. setzen wir die 2007-er ein. Ich hoffe, dass das klappt und wir die Lizenzen schnell beziehen können (Action Pack Abo). Wahrscheinlich werden wir gleich noch von E2K3 auf E2k10 migrieren, nur der Funktionen wegen. ;) Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 17. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hallo, auch Videos zu den neuen Funktionen sind schon verfügbar. -> -> Weitere Demovideos auf gleicher Webseiter unter dem Begriff "Microsoft Office 2010". Macht euch die Zeit für die Videos, es gibt einiges unter der Haube was sich geändert hat. :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 18. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 [...]Hoffentlich stürzt das finale Outlook 2010 nicht mehr so häufig ab wie die Beta. Die Funktionen möcht ich definitiv nicht mehr missen. Seltsam, ich hatte auf meinem IBM Thinkpad T42p unter Windows 7 Ultimate (32Bit) keinen einzigen Absturz - in keiner Office 2010 Applikation. Dafür scheint Outlook nicht so gut mit IMAP-Accounts zu spirlen, da gibts regelmäßig Fehlermeldungen beim Verscieben von Mails aus dem IMAP-Account in die lokalen Archivordner. Beim Drucken zeigt sich immer wieder, dass Microsoft ein amerikanischer Konzern ist: Mein OKI Farblaser will immer das Papierformat US Letter, obwohl im Office definitiv als Papierformat DIN A 4 angegeben ist. Ansonsten bin auch ich schwer begeistert vom kommenden Office, das hat mich echt umgehauen. Ich werde wohl meiner Frau mein Office 2007 vermachen und ich werde mir das neue besorgen. Basta, wat mutt, dat mutt! Ich warte aber, bis meine Beta abläuft, was ja erst im Oktober der Fall sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 18. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Seltsam, ich hatte auf meinem IBM Thinkpad T42p unter Windows 7 Ultimate (32Bit) keinen einzigen Absturz - in keiner Office 2010 Applikation. Outlook ist bei mir regelmässig gecrasht, entweder bei gewissen Nachrichten und auch häufig beim öffnen von Kalendern von anderen Mitarbeitern. Aber immer nicht-reproduzierbar, d.h. beim nächsten Anlauf hats geklappt. Excel 2010 hatte mit einigen internen Formularen Mühe, und ist bei manchen reproduzierbar gecrasht. Dafür hab ich natürlich auch Bugs eröffnet und die Files hochgeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
adabo 10 Geschrieben 19. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ansonsten bin auch ich schwer begeistert vom kommenden Office, das hat mich echt umgehauen. Ich werde wohl meiner Frau mein Office 2007 vermachen und ich werde mir das neue besorgen. Basta, wat mutt, dat mutt! Da bin ich ja mal foh, dass ich dank Action Pack mehr als eine Lizenz habe. Denn meine Frau hat das Office 2010 (Beta) zuerst ins Herz geschlossen und würde mich verstoßen, wenn ich meinen PC umstellen würde und ihren nicht.:D Da wir aber den BCM im Netz einsetzen, bleibt uns sowiseo nichts anderes übrig, als alle relevanten PCs gleichzeitig auf eine neuere Office-Version umzustellen.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 19. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 adabo, arbeitet Deine Frau in Deinem Unternehmen mit? (wie praktisch!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
adabo 10 Geschrieben 19. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 adabo, arbeitet Deine Frau in Deinem Unternehmen mit? (wie praktisch!) Hallo marka, ja, meine Frau arbeitet in meiner Firma. Ist oft sehr praktisch, aber nicht immer. ;) Andernfalls hätte ich wohl ein Problem, ihr eine AP-Lizenz geben zu dürfen. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 19. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 ...Andernfalls hätte ich wohl ein Problem, ihr eine AP-Lizenz geben zu dürfen. Wohl wahr! Meine Frau hilft mir des öfteren beim Webdesign, was die Optik und die Gestaltung angeht. Da fliegen manchmal (fachlich) die Fetzen. Ich kann das nachvollziehen. Aber ich möchte weder privat, noch beim Webdesign auf sie verzichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
adabo 10 Geschrieben 19. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) Wohl wahr! Aber ich möchte weder privat, noch beim Webdesign auf sie verzichten! Ich auch nicht (natürlich meine Frau) Gerade beim Webdesign geht das überhaupt nicht, denn das ist ihr Bereich. Ich kann/darf dort nur 'beratend' zur Seite stehen. ;) bearbeitet 19. April 2010 von adabo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Gerüchten zufolge ab 22. April via TechNet/MSDN verfügbar Ist nun via MSDN verfügbar, demzufolge also auch via TechNet! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 22. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ist nun via MSDN verfügbar, demzufolge also auch via TechNet! ;) Dort steht u.a. "Important: Microsoft strongly recommends the use of 32-bit (x86) versions of Office 2010, Project 2010, and Visio 2010 applications as the default option for all platforms." Was spricht gegen x64 als Standard? Zumindest auf x64 Betriebssystemen. PS Gibt es dort schon ISOs oder nur EXE? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Gibt es dort schon ISOs oder nur EXE? Zur Zeit nur EXE. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 22. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Dort steht u.a. "Important: Microsoft strongly recommends the use of 32-bit (x86) versions of Office 2010, Project 2010, and Visio 2010 applications as the default option for all platforms." Was spricht gegen x64 als Standard? Zumindest auf x64 Betriebssystemen. Ich darf mich an dieser Stelle mal selbst zitieren. Antwort: 64-bit editions of Office 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 22. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Side-by-side installations No support is provided for side-by-side installations of 64-bit and 32-bit editions of Office Betrifft das dann auch sowas wie x64 Office 2010 und Projekt 2007/Visio 2007? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.