nixdorff 10 Geschrieben 18. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hallo, ich habe eine Domäne mit einem Windows 2008, bei der ich jetzt für die Clientrechner (Windows7) alle an die Domäne anmelden. Jetzt möchte ich das, die Clientrechner Ihre Eigenen Dateien nicht mehr lokal auf der Festlpatte der Clientrechner ablegen, sondern diese Daten auf einen Freigabe des Windows 2008 - Servers gespeichert werden. Wie muß ich das machen? Gruß Nixdorf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 18. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ordnerumleitung suchst Du: Ordnerumleitung (Übersicht für die Gruppenrichtlinienkonsole) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nixdorff 10 Geschrieben 18. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Danke, das hatte ich wohl gesucht. Gruß Nixdorf Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 ....die Clientrechner Ihre Eigenen Dateien nicht mehr lokal auf der Festlpatte der Clientrechner ablegen, sondern diese Daten auf einen Freigabe des Windows 2008 - Servers gespeichert werden. .... Die Eigenen Dateien der Rechner oder der Benutzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 18. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Die Eigenen Dateien der Rechner oder der Benutzer? Er meint wohl für jeden Benutzer die sich an irgendeinen Rechner in der Domain anmelden. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich denke, frage mal nach, könnt ja was neues geben, die CD 2008 liegt bei mir in der Schublade ganz unten. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 18. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich denke, frage mal nach, könnt ja was neues geben, die CD 2008 liegt bei mir in der Schublade ganz unten. :) Off-Topic:Weil du schon mit 2008 R2 arbeitest oder warum? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Off-Topic:nein, dashalb nicht, ich brauche es nicht wirklich, 2k3 reicht bisher. Ausserdem hat der Supervisor den Sticker und was sonst noch dazugehört irgendwo untergewühlt in seinem Chaos, ich könnte also nicht einmal eine ID eingeben bei der Installation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.