Jump to content

Verzeichnisse für Clients festlegen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe eine Domäne mit einem Windows 2008, bei der ich jetzt für die Clientrechner (Windows7) alle an die Domäne anmelden.

 

Jetzt möchte ich das, die Clientrechner Ihre Eigenen Dateien nicht mehr lokal auf der Festlpatte der Clientrechner ablegen, sondern diese Daten auf einen Freigabe des Windows 2008 - Servers gespeichert werden.

 

 

Wie muß ich das machen?

 

 

Gruß Nixdorf

Geschrieben
....die Clientrechner Ihre Eigenen Dateien nicht mehr lokal auf der Festlpatte der Clientrechner ablegen, sondern diese Daten auf einen Freigabe des Windows 2008 - Servers gespeichert werden.

....

Die Eigenen Dateien der Rechner oder der Benutzer?
Geschrieben
Off-Topic:
nein, dashalb nicht, ich brauche es nicht wirklich, 2k3 reicht bisher. Ausserdem hat der Supervisor den Sticker und was sonst noch dazugehört irgendwo untergewühlt in seinem Chaos, ich könnte also nicht einmal eine ID eingeben bei der Installation.
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...