Staples 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hi, bei einem XP-Rechner, der sich im Netzwerk anmeldet habe ich die Anmeldungsüberwachung eingeschaltet. Jedesmal wenn der Rechner nun angemeldet wird, steht ein Fehler im Logfile. :shock: Fehlermeldungen Da es wieder mal ein Lap ist, der in zwei Netzwerken "unterwegs" ist dacht ich mir nichts dabei. Aber die Fehlermeldung erscheint immer. Egal welches Netz. In jedem Netzwerk ist auch mind. ein Netzlaufwerk gemappt. (Benutzeranmeldung erfolgt über vorhandenes Konto auf dem Server). Mich stört vor allem daran die Meldung: Unbekannter Benutzer oder falsches Kennwort! Jemand nen Tip? Virenscanner ist activ. Übrigens gibt es bei dem Zweiten-nahezu identisch konfigurierten Lapi dieses Prob nicht :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hier gibt es ein paar interessante Hinweise: http://www.eventid.net/display.asp?eventid=529&source Der letzte Absatz unten von Anonymous dürfte in Deinem Fall zutreffen. HTH Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 mmm, ist ja schon mal ein Ansatz. Aber die 680 ist doch normalerweise eine Erfolgsüberachung. Ist die dann hier nicht völlig fehl am Platz? Sollen doch nur Fehlerüberwacht werden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.