LukasB 10 Geschrieben 19. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Nexus SC: The System Center Team Blog : The Right Tools for the Job = SCE 2010 + DPM 2010 Soll uns ja nicht langweilig werden. Aber jetzt bin ich dann erstmal damit beschäftigt, DPM bei uns produktiv zu nehmen.. http://www.microsoft.com/systemcenter/en/us/data-protection-manager.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 19. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Du nimmst aber hoffentlich den 2007er in Betrieb, oder bist Du einer von den Testern? ist ne Prima Software, Ich hab den 2007er in Betrieb. Einzig wichtig ist der Übergang von Eval auf Full funktioiert nicht ganz so einfach. Siehe dazu auch meinen Beitrag bei serverhowto.de Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 19. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Du nimmst aber hoffentlich den 2007er in Betrieb Ich habe DPM2010 schon seit Oktober produktiv :D Lief soweit eigentlich ganz gut, sogar die meisten Kunden waren positiv überrascht. Grüsse Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 19. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Frage als DPM-Dau: Kann man den Funktionumfang mit Commvault Simpana vergleichen (zumindest solange man die Windows-Welt nich verlässt), oder fehlt da eher was ? Gibt es im Paket einen Tape-Library Emulator, um in einer VM ein wenig rumzuspielen ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 19. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Gibt es im Paket einen Tape-Library Emulator, um in einer VM ein wenig rumzuspielen ? Du meinst eine Virtual Tape Library? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 19. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Gibt es im Paket einen Tape-Library Emulator, um in einer VM ein wenig rumzuspielen ? Cristalink - Welcome to Cristalink Sollte zum testen reichen. Ich hab zum testen unseren alten LTO1-Autoloader genommen. 100/200GB war mal vieeeel Platz :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 19. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Cristalink - Welcome to Cristalink Interessant. Hat DPM auch eine VTL Funktion integriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 19. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Interessant. Hat DPM auch eine VTL Funktion integriert? Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.