cbecker 10 Geschrieben 19. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: An einem Windows XP mit einer NVidia Quadro NVS 280 wurde ein neuer Monitor von Samsung installiert. Dieser hat eine native Auflösung von 1920x1200 - Also Breitbild. Nun wird unter Windows als Max Auflösung aber 1600x1200 angezeigt - obwohl die Grafikkarte mehr können sollte. Ich hab schon neue Grafikkartentreiber versucht sowie Bildschirmtreiber - Kein Erfolg. In den NVidia-Einstellungen hat man die möglichkeit, die Auflösung (auf eigene Gefahr) manuell einzustellen. Das habe ich getan - mit dem Resultat, das er die Auflösung am Monitor bei 1600x1200 beibehalten hat und im gleichen Atemzug den Desktop auf 1920x1200 erweitert hat - so das dieser nicht mehr vollständig auf den Bildschirm passt. Hat jemand ne Idee, was ich tun kann? VG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 19. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Doie max. Auslösung der NVS 280 ist digital 1600x1200: NVIDIA Quadro NVS Produktverglei Du musst also eine andere GK kaufen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
cbecker 10 Geschrieben 19. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Verdammt. Hab nur den hier als analog beschriebenen Wert gefunden - verzeih die Frage. Vielen Dank Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.