Basti 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 diese exe? PatchPop3Fix.exe Wollt sich heut morgen auf meinem rechner hier rumtreiben ;) Hab ihr erstmal alles verboten, da ich mich nicht wirklich erinnern kann gestern was neues installiert zu haben. thx für die Hilfe ;) basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 edit : hab mal schnell nach der exe gesucht und sie unter : c:\programme\icq\icq downloads\PatchPop3Fix.exe gefunden! scheint irgendwie über icq sich drauf geparkt zu haben, verflixter sch****dreck .. Nur was macht die dumme exe?! Werd se mal öffnen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hi! Kenne das Teil zwar nicht, aber bei dem Namen gehen mir auch sofort die Nackenhaare hoch! Kontrolliere auf jeden Fall Deine Reg. und die laufenden Proz.! Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 is alles sauber dank meiner firewall, die gleich beim ersten versuch der exe auch nur irgendwas auf meinem system zu machen, geblockt hat ;) TinyPersonal Firewall 4.5 mit - Firewall - Windows security - und mehr modulen ! Allein diese Windows security ist einsame Spitze : - jedes programm extra editierbar in einer eigenen rule - man kann jedem programm genau sagen auf welchen ordner oder system dateien er lese/schreib zugriff hat etc. bin überwältigt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.