nahemoth 10 Geschrieben 19. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hi, ich arbeite hier mit Vista und nutze den IIS 7.0 um Webseiten darzustellen. PHP nutze ich in der Version 5.2.13. Als output bei Fehlern bekomme ich nur einen Server Fehler 500 und sonst keine weiteren Informationen. Gibt es eine Möglichkeit ein logging oder so zu aktivieren um genauer zu erfahren, wo der Fehler liegt ? Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 19. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Schau mal hier: Improve PHP Error Messages in IIS 7 : Manage and Administer the Microsoft Web Platform : Running PHP Applications on IIS : The Official Microsoft IIS Site Ansonsten hilft Google weiter. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
nahemoth 10 Geschrieben 19. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 ich glaub ich habs, der link hat weitergeholfen, danke ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.