DJ-Silver 10 Geschrieben 19. April 2010 Melden Geschrieben 19. April 2010 Hallo, wir betreibn einen SBS mit Exchange 2003. Ein benutzer hat nun den Namen des Mannes angenommen. Jetzt habe ich den Benutzer umbenannt, funktioniert auch bis auf 2 tatsachen. 1. wenn man im Outlook auf an klickt und den namen sucht erscheit der alte. 2. Der Benutzer hat einen Pop3 account, dieser funktioniert seit dem nicht mehr. Er lehnt benutzer oder pw ab. Anmeldenamen habe ich nicht geändert, im zweiten schritt dann doch getestet. Hat jemand ne idee? Sven Zitieren
Gabriel70 10 Geschrieben 19. April 2010 Melden Geschrieben 19. April 2010 Ein benutzer hat nun den Namen des Mannes angenommen. Jetzt habe ich den Benutzer umbenannt, funktioniert auch bis auf 2 tatsachen. Hallo! Was meinst du mit "Namen des Mannes" angenommen? Welcher Mann? :suspect: Wo hast du ihn unbenannt? Im AD oder im Sysman des Exchange? Gruß Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 19. April 2010 Melden Geschrieben 19. April 2010 Hallo. 1. wenn man im Outlook auf an klickt und den namen sucht erscheit der alte. Das kann bis zu 48 Stunden dauern, bis der neue Name im Adressbuch auftaucht - Wo sind meine neu angelegten Benutzer geblieben? | Blog SBSPraxis.de 2. Der Benutzer hat einen Pop3 account, dieser funktioniert seit dem nicht mehr. Er lehnt benutzer oder pw ab. Lösche einmal das Konto heraus, und lege es neu an. LG Günther Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.