Citrix 13 Geschrieben 19. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hallo, kennt jemand ein kostenloses Linux mit RDP Client Software. So wie bei Thinclients? Möchte meine alten Rechner mit 2000/XP drauf damit ersetzen weil das booten schon immer ewig dauert, nur dass ich den RDP Client starten kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 19. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Vielleicht ist das etwas für Dich: :: Thinstation - a light, full-featured Linux thin client OS :: Zitieren Link zu diesem Kommentar
werner008 10 Geschrieben 19. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 moin, rdesktop bzw. grdesktop - kann aber nicht die features aktueller rdp versionen gruß werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 20. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich suche eigentlich ein abgespecktes Linux wo direkt der RDP Client gestartet wird. Diese Livecd mit Vmware von Thinstation hört sich an als würde das auch lange zum booten brauchen. Hat das schon jemand getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 20. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Gibt bei Google mal "linux thin client" ein. Dort solltest Du eine reiche Auswahl finden. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.