maigel 10 Geschrieben 19. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ahoi, gibt es den SBS 2003 noch irgendwo als Trial zum Download? Jeder Google Link zum Thema bringt nur 404 hervor. Daher meine Hoffnung das hier jemand einen Insider Tipp hat. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 19. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 hast du evtl. ein Technet-Abo? dann solltest Du es über Technet bekommen können. Offiziell gibt es den nicht mehr als Trial. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 20. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ahoi,gibt es den SBS 2003 noch irgendwo als Trial zum Download? Jeder Google Link zum Thema bringt nur 404 hervor. Daher meine Hoffnung das hier jemand einen Insider Tipp hat. Gruß Hallo! Mit etwas Glück (kann es jetzt gerade nicht prüfen) reicht auch eine LiveID dazu. Ich konnte den R2 vor ein paar Wochen noch downloaden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.