rene.wolf 10 Geschrieben 20. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hi zusammen, ich hoffe mir kann jemand beim Thema Clientseitige Zuordung über GPO helfen. GPOs mit den passenden Gruppennamen im WSUS sind angelegt und ziehen auch korrekt. Ein Gruppenrichtlinienergebnisssatz, sowie das WindowsUpdate Log liefern den passenden Namen. Der Rechner wird aber immer unter nicht zugewiesene Computer einsortiert. Kann es sein das es ein Probelm mit verschachtelten Gruppen gibt ? Bsp: Firmenname | +Server +Clients Ich hab keine Idee, wo ich noch schauen kann. Hat jemand eine Idee ? Version ist: WSUS 3.0 SP2 (3.2.7600.226) Bin für jede Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 20. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Wäre mir neu das es Probleme gibt. Was hast du für eine Richtlinie gebaut? Ich habe es nicht vor mir. Du kannst eine Gruppe definieren in die neue Clients reinkommen. Wenn du für Clients und Server unterschiedliche GPOs baust, kannst du auch unterschiedliche Gruppen zuweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 @rene.wolf In der WSUS MMC hast Du aber schon die richtige Einstellung gesetzt ? Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.