peter1975 10 Geschrieben 20. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hallo Leute, kleines Problem. Ich habe mein XP Home neu installiert und plötzlich erscheint der Anmeldebildschirm obwohl ich nur einen Benutzer ohne Passwort habe. Normalerweise startet doch XP dann durch bis zum Desktop. Passiert ist das ganze nachdem ich die ATI Treiber installiert habe. Jetzt möchte ich eigentlich nur wissen was ich tun muss damit der Anmeldebildschirm beim Hochfahren wieder verschwindet? Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 20. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Da fallen mir spontan zwei Wege ein. TweakUI oder so REGEDIT4 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon] "DefaultUserName"="Administrator" "AutoAdminLogon"="1" "DefaultPassword"="xy" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich habe den Thread mal ins richtige Forum verschoben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 21. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 "control userpasswords2" in der Kommandozeile bietet auch die passende Option. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.