frogger 10 Geschrieben 20. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Moin! Ich habe einen Windows XP MUI Client und eine Software (deutsch/englisch/französisch) deren Setup automatisch die Installationssprache auswählt. Man kann sie leider nicht manuell auswählen. In meinem Fall startet das Setup leider in deutsch, auch wenn für einen User das englische MUI aktiv ist. Habt Ihr Tipps mit welchen Lösungsansätzen man das Setup dazu bekommen kann, auf englisch zu installieren? Danke für Eure Tipps. Gruß, frogger Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 20. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Probier mal das Eingabeschema vorher auf Englisch umzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frogger 10 Geschrieben 21. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 @carlito: Das hatte ich schon. Aber jetzt habe ich auch die Lösung gefunden: Die Setup Routine liest die Einstellungen aus dem Default User Profile. Man muss also einmal den Haken setzten, dass die aktuellen Einstellungen auch auf das Default user Profile angewendet werden sollen. Das war´s. Gruß, frogger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.