DJ-Silver 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hallo, ich suche einen anbieter, der einen DSL tarif mit einem upload von 256 - 512 anbietet. Das ganze sollte auf basis von 768 Download sein. (nicht all zu teuer). Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPaR*Lord 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 was heißt "nicht all zu teuer"? kanns über 100€ im Monat sein oder drunter? Muss es ein Deutscher Anbieter sein? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hallo, also drunter wäre mir ganz recht.. Es kann ruhig ausländisch sein. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Währe noch die Frage nach deinem Wohnort. Weil einige Provider, Arcor zum Beispiel gibts nur in Städten. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 bin aus Willich. das ist bei Mönchengladbach Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hm, also ich kenne nicht viele Anbieter. Schau mal bei Arcor http://www.dsl.arcor.net/pauschaltarife Telekom eventuell Artfiles hat was mit 2 Mbit Anbindung http://www.artfiles.de Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Schau Dich mal hier um: http://www.onlinekosten.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
weimer 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Telekom Business Flatrate- Synchrones DSL bieten die dir. 2Mbit Up und Download sollte ausreichen. Das ganze gibts für 119,-/Monat incl. 1GB Traffic, alles über ein GB kostet aber auch nicht die Welt. Werd die Variante November testen... mal sehen ob's hält was es verspricht. greetings weimer PS: Telekom hat auch noch andere Tarife bei Synchonem DSL (768er sollte auch dabei sein, Preis hab ich aber nicht im Kopf) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Die Telekom spinnt doch eh, hatte auch mal angerufen und gefragt ob ich was schnelleres bekommen könnte, Antwort war DSL 1500 währe das schnellste :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPaR*Lord 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 so wie ich das mitbekommen habe, gibt es die 2Mbit Leitung erstmal nur für Geschäftskunden und erst ab ende des Jahres für Privatkunden, deshalb wundert es mich nicht das sie dir nur DSL 1500 angeboten haben. Aber 119 € / Monat, zahl ich ganz sicher nicht. Wenn die mehr als 60€ dafür verlangen können sie selber Syncrone surfen ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Wer sagt den das ich Privatkunde bin ? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hallo Danke für eure posts. Also ich würde gerne inkl. Traffic. 119 zzgl Traffic ist schon relativ viel. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
weimer 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Naja, dafür gibts eben auch 2MBit Up und download... und Leistung hat eben seinen Preis. 119€/Monat find ich da noch zu verschmerzen, auch wenn da ruhig noch ein wenig mehr Traffic incluive sein könnte. Nur die Anschlusskosten sind was richtig derbes, die liegen bei irgendwas um die 350€... Telekom eben. Privat würde ich das auch nicht machen, aber für kleine und mittlere Netzwerke kann das durchaus lukrativ sein. greetings weimer Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPaR*Lord 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Denke ich auch, für Firmen die viel Upload benötigen, dürfte das nicht schlecht sein, aber für jeden Privatkunden, denke ich lohnt es sich noch nicht wirklich. Wer sagt den das ich Privatkunde bin ? :) Naja, davon bin ich halt mal ausgegangen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.