BiERWiESEL 10 Geschrieben 21. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hallo, habe das bekannte Problem das "manche" Emailempfänger unseren Anhang nur als Win.Dat Datei bekommen. Nach einer kleinen Recherche habe ich festgestellt, dass das Format zum Versenden "Nur Text" sein muss damit der Anhang richtig ankommt. Leider blieb diese Lösung ohne erfolg. Kennt ihr noch andere Einstellungen seitens Exchange 2003 die ich nochmal gegenchecken kann? Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 21. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hallo BiERWiESEL Dein Exchange Server verwendet wahrscheinlich RTF (Rich Text Formatting), mit dem diverse Clients nicht Klar kommen. Dies könntest du deaktivieren: How to Modify Global Settings in Exchange System Manager Grüsse fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiERWiESEL 10 Geschrieben 21. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Naja da ist zur zeit "Individuelle Benutzereinstellungen verwenden" angeklickt. Bei dem einen User wo es z.b. manchmal nicht geht, ist "Nur Text" eingestellt. Wäre also ja alles richtig, aber ich kann ja mal die Einstellung auf "Nie Verwenden" setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 21. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 aber ich kann ja mal die Einstellung auf "Nie Verwenden" setzen Yepp, das kannst du mal tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.